meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Kein Bock auf GHOSTIES

Meine Meinung zu allen, die sich über Ghostfollower aufregen! Ich scheiß jetzt mal auf Korrektheit und sags gerade hinaus: was erwartet ihr denn, wenn ihr mehr Leute abonniert habt als Follower? Ist doch klar, dass die meisten da durch follow4follow kommen. Bei uns ist das nicht anders, aber so läuft das nunmal auf Instagram. Ich hab auch eigentlich kein Problem damit, aber wenn sich Leute dann aufregen, dass es so wenige Likes und Kommentare im Vergleich zu Abonnenten gibt, dann hab ich ein Problem damit! Hallo? Likes sind nur Zahlen, was interessieren euch die? Ja, man freut sich drüber, aber Likes werden einfach vergeben. Scrollen, Duble Tab, Scrollen, Double Tab, Scrollen, Double Tab, -okay, ich glaub ihr habts verstanden. Bei Kommentaren versteh ich das ganze schon eher, weil man sich dafür schon ein bisschen mehr Zeit nehmen muss. Ich lebe (unter anderem) unter dem Motto "Schenk der Welt ein Lächeln und sie lächelt zurück." Ich finde man kann das auf ziemlich viel übertragen, zum Beispiel auf Instagram: wenn ihr mehr selbst kommentiert, bekommt ihr auch mehr Kommentare! Aber ganz ehrlich: wie gesagt es sind nur Zahlen und es gibt echt wichtigeres. Also regt euch bitte nicht so auf! Nur Zahlen- wie Mathe eigentlich und das ist den meisten von euch wahrscheinlich auf egal^^ Oh und um zu zeigen werde ich die meisten Seiten deabonnieren, egal ob viele andere uns dafür auch deabonnieren (sorry, Paula & Selina^^ aber ich hoffe ihr denkt so wie ich und habt kein Problem damit) Lg #cathysmeinung

18.10.14 11:08

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen