meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Catrice Glamour Doll

Das hier ist auch schon die letzte Meinung für die #erstemeinungsnacht ! Und wie angekündigt geht es um ein Catrice Produkt. Und zwar um die Catrice Glamour Doll Mascara in wasserfest. Ich hatte mal gepostet, dass ich eine Mascara von Maybelline total feier und das mach ich auch auf jeden Fall immer noch, aber die Glamour Doll Mascara kann auf jeden Fall mithalten. Sie macht die Wimpern einfach so, wie man sie haben will und sie ist wasserfest, was ich total gut finde. Ich hab sogar als ich die Wimperntusche drauf hatte ein Kompliment für meine schönen Wimpern bekommen :D (okay, war ne Freundin und damit zählts nur als halbes Kompliment, aber Kompliment bleibt Kompliment). Sie kostet irgendwas zwischen 3 und 4€ und ist damit wirklich bezahlbar. Hype- verdient oder nicht? Sehr verdient. #erstemeinungsnacht #cathysmeinung

Die nächsten zwei Posts sind die Posts dieser Woche :D

18.10.14 11:01

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Labello Lip Butter, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen