meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Labello Lip Butter

Von der pflegenden Wirkung von Treacle Moon kommen wir jetzt zu einer Pflege für die Lippen (ja, ich weiß, scheiß Überleitung). Und zwar zu der Lip Butter von Labello mit Vanilla und Macadamia. Ich liebe vanille, ich liebe Lip Butters und damit ist auch eigentlich alles gesagt^^. Ich mag die Butter wirklich, weil sie auch so intensiv riecht und pflegt und einfach geil ist (oh man, ich merke gerade schon, dass es irgendwie nicht so gut für meinen Schreibstil ist, wenn ich so viele Meinungen nacheinander schreibe, aber egal). Auf jeden Fall ist die Lip Butter geil. Aber auch sie hat einen Nachteil: ihren Preis. Sie kostet 2,45€ und ist damit ungefähr doppelt so teuer wie viele andere Lippenpflegeprodukte und naja das ist natürlich nicht so der Börner. Andererseits kann man auch sagen, dass sie ungefähr doppelt so gut ist wie viele andere Lippenpflegeprodukte. Hype- verdient oder nicht? Verdient. #erstemeinungsnacht #cathysmeinung

18.10.14 11:00

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen