meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Treacle Moon

Vorhin habe ich über eine ähnliche Marke wie Treacle Moon geschrieben, also muss ich ja jetzt auch über Treacle Moon schreiben :D Ich mag die Marke eigentlich ganz gerne, traue mich aber nicht so richtig, mir eine große Größe zu kaufen, weil 350ml einfach so mega viel ist und ich einfach befürchte, dass es mir irgendwann genauso wie da I love... Duschgel irgendwann tierisch auf den Sack gehen wird. Aber die kleineren Größen mag ich wirklich sehr, vor allem die Bodylotions, weil sie sich sehr gut als Handcreme eignen. Neu entdeckt habe ich von der Marke die „Warm cinnamoon nights“- Reihe und woow ich liebe die:D Ich hab mir die Duschcreme (60ml) und die Bodylotion (100ml) gekauft und hab mein Winterduschgel/meine Winterhandcreme gefunden. Ich werde sie jetzt noch nicht benutzen (ich muss mich zurückhalten^^) und vielleicht kaufe ich mir dann auch endlich mal eine große Größe. Unabhängig von der Reihe pflegen die Produkte einfach so voll gut und riechen dabei auch noch bombastisch. Also wirklich. Ich mag diese Marke. Hype- verdient oder nicht? Super- mega-krass-dolle verdient. #erstemeinungsnacht #cathysmeinung

18.10.14 10:58

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen