meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Catrice Camouflage Cream

So, jetzt kommen wir mal zum zweiten Catrice Produkt. Und zwar zur Camouflage Cream. Sie kostet glaube ich um die 3€ und deckt wirklich richtig gut. Leider ist sie nicht zu hundert Prozent meine Farbe, aber trotzdem benutze ich sie täglich als Concealer (mit einem anderen Concealer drüber ergibts auch meine Farbe^^). Ihr dürft nur eins nie machen: Lasst sie nicht in der Sonne stehen, sonst wird die fast flüssig, was irgendwie verstörend war, weil sie ja eigentlich fest ist... aber egal. Was ihr Vorteil ist, ist auch ihr Nachteil. Dadurch, dass sie so krass deckend ist, ist es nicht leicht, sie gut zu verblenden oder sich generell gut mit ihr zu schminken, weil sie eben so unflexibel ist. Für ein leichteres Makeup ist sie also nichts. Hype- verdient oder nicht? Naja, sagen wir halb verdient. #erstemeinungsnacht #cathysmeinung

18.10.14 10:58

Letzte Einträge: Treacle Moon, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen