meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Tangle Teezer

Auch wenn ihr die letzten gehypten Dinge noch nicht kanntet, kennt ihr das nächste bestimmt: tangle teezer. Zuerst ist mir der Preis aufgefallen. 15,95€. Ich dachte mir erstmal nur: viiieeelll zu viieell Geld für eine Bürste. Ich mein, es ist eine fucking Bürste. Meine Schwester hat sich trotzdem einen gekauft und dann musste ich das auch tun, weil ich die Bürste schon echt geil fand. Ich hab sie jetzt seit ungefähr eineinhalb Monaten und der erste Vorteil ist, dass man viele Freunde durch diese Bürste bekommt, denn wenn man sie in der Schule auspackt, wollen sich erstmal alle Mädels die Haare damit kämmen und die Jungs auch, weil sie nicht die einzigen sein wollen, die es nicht machen ( wir sind 25 Mädels und 4 Jungs in der Klasse- und die Jungs sind alle so ein bisschen weiblich^^). Aber ich kann meine Klasse da verstehen: die Bürste macht einfach so weiche Haare, dass ich selber immer noch manchmal überrascht bin. Die Wirkung ist einfach überzeugend, aber der Preis ist einfach nur viel zu hoch, schließlich ist es auch nur ein Stück Plastik. Hype- verdient oder nicht? Trotz des Preises verdient. #erstemeinungsnacht

lg

#cathysmeinung

18.10.14 10:57

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen