meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Catrice Absolute Nude

Bleiben wir mal bei Schminke, wechseln aber von Ebelin zu Catrice. Ich habe Catrice echt für mich entdeckt. Erst seit zwei Monaten kann man Catrice halbwegs in meiner Nähe kaufen und vorher hatte ich villeicht zwei Nagellacke davon, aber alleine in dieser Meinungsnacht werden euch drei Catrice Produkte begegnen, ihr könnt euch also schon denken, was ich von der Marke halte :D Tragt ihr eigentlich viel Lidschatten? Also ich nur sehr selten, was aber auch daran liegt, dass ich kaum Lidschatten besitze. Vor kurzem habe ich mir dann aber die „Absolute Nude“ Palette von -na wer weiß es?- Catrice gekauft und bin hellaufbegeistert. Die Farben sind schön und der Pinsel, der bei der Palette dabei ist, mag ich auch sehr.Was ich auch gut finde, ist, dass die Farben nicht so mega auffallend sind, sodass man sie auch in der Schule gut tragen kann ohne zu auffällig geschminkt zu sein- außer man klatscht sich die ganze Palette auf einmal ins Gesicht :D Ein Tipp: benutzt die Palette nicht ohne Lidschattenbase, denn sonst könnt ihr es eigentlich auch gleich lassen, weil sie gar nicht hält so :D Mit Base (ich hab eine von p2) hält es aber gut und sieht schön aus. Hype- verdient oder nicht? Verdient. #erstemeinungsnacht #cathysmeinung

18.10.14 10:55

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen