meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Make-Up Ei von Ebelin

Wer sich bis eben dachte „Nur Kosmetik und Schmuck bei der Meinungsnacht? Voll mädchenhaft“ darf sich jetzt auf einen noch mädchenhafteren Post freuen: es geht um ein Dupe zum Beautyblender, also um einen Schwamm zum Make-Up auftragen. Ich rede vom Makeup-Ei von Ebelin, also von der DM-Marke. Also erstmal finde ich, dass das das Ei wirklich cool aussieht. Es sticht einem halt sofort ins Auge. Die Reaktion meines Vaters war übrigens diese hier: er sieht das Ei bei meinen Schminksachen liegen, nimmt es schmeißt es mit voller Wucht auf den Boden und sagt dann: „Wasn das fürn scheiß Flummi, wenn der nicht hüpft?“ Achja, ein cooles Design hat nicht immer nur Vorteile :D Aber zurück zum Thema: ich finde es einfach nur richtig gut. Ich trag Makeup zwar nur so alle zwei Wochen mal, aber auch für Concealer eignet sich das Ei sehr gut und was soll ich noch groß sagen? Ich bin überzeugt, obwohl mir ein Kritikpunkt noch eingefallen ist: nach ein paar Monaten muss man das Ei einfach wegwerfen. Auch wenn man es oft sauber macht, wird es einfach irgendwann eklig:D Aber für 2,45€ ist das schon okay. Das Originalprodrukt kostet übrigens über 20€ Hype- verdient oder nicht verdient? Eindeutig verdient. #erstemeinungsnacht #cathysmeinung

18.10.14 10:55

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen