meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Mord mit Aussicht!

Meine Meinung/Empfehlung: Mord mit Aussicht!

Mord mit Aussicht ist eine Krimiserie, die allerdings sehr harmlos ist, also auch was für solche Schisser wie mich :D es geht um ein Dorf (Hengasch im Kreis Liebernich), das (wie der Name schon sagt) ziemlich langweilig ist, vor allem für die aus Köln versetzte Polizistin Frau Haas. Doch wie könnte es anders sein: auf einmal werden viele Morde begangen, die auf echt witzige Art und Weise von Frau Haas und ihren beiden Kollegen gelöst werden. Das hört sich jetzt nicht viel anders an wie Sendungen wie z.B. Tatort, aber die Schauspieler, Charaktäre und die Handlungen sind einfach genial! Typischer Dorftratsch, clevere Polizisten und viel Detektivarbeit führen letzendlich immer zur Lösung des Falls. Wer jetzt neugierig geworden ist oder (so wie ich) ein längerer Mord-mit-Aussicht-Gucker ist, sollte dienstags um 20:15h ARD einschalten um die zur Zeit laufende 3. Staffel zu gucken! ...Leider hört einer der Hauptdarsteller nach dieser Staffel auf, was das Ende der Sendung bedeutet, schade! #paulasmeinung #erstemeinungsnacht

18.10.14 10:54

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen