meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

I love...

Sicher kennt ihr alle die Marke „Treacle Moon“ aus diversen YouTubeVideos. Aber kennt ihr auch die englische Marke „I love...“? Wahrscheinlich schon :D Ich bin durch eine Freundin draufgekommen, die mir ein halbvolles Duschgel geschenkt hat. Okay, das klingt jetzt komisch :D Sie fand es auf jeden Fall nicht so toll und wusste, dass ich die Marke eh mal testen wollte und hat es mir dann gegeben. Wie auch immer, auf jeden Fall habe ich vor drei Monaten oder so ein halbvolles Duschgel von der Marke bekommen und es ist immer noch nicht leer. Eigentlich ist das ja recht gut, aber irgendwie klingt es auch echt eklig. Bevor ihr jetzt wer weiß was von mir denkt: das Duschgel ist in einer 500ml Flasche und man braucht von dem Duschgel eben nicht so viel. Es kostet 6€ und eigentlich ist das für mehr als 3 Monate schon okay (ich würde mal sagen, dass man sonst mehr für Duschgel ausgibt). Zudem riecht das Duschgel auch einfach mega göttlich. Aber wie viele Vorteile es auch hat: ich mag es nicht. Überhaupt nicht. Null, denn es nervt einfach, weil der Geruch nach dem Duschen sofort weg ist und die Konsistenz von dem Gel einfach bähhh. Ich kann das nicht beschreiben, aber mnäh ich mags nicht. Vor allem weil es null pflegt und ich auch nicht besonders sauber fühle. Mhm, nicht so mein Fall. Der Verschluss ist auch nicht überzeugend: die Flasche ist mir einfach in der Dusche runter gefallen und ein kleines Stückchen ist vom Deckel abgebrochen und schon ist das Teil nicht mehr dicht, was natürlich noch unpraktischer ist, wenn man gerade im Urlaub ist und das Duschgel schon gerne mit mitnehmen will :/ Oh, ist übrigens das „Mango&Papaya“ Duschgel. Absolut mein Fall ist das Bodyspray aus der Reihe. Weils einfach dieser geile Geruch ist. Es pflegt und reinigt halt auch nicht, aber es soll ja auch nur einfach gut riechen:D Es hält auch recht lange und ist sehr gut haltbar. Hype- verdient oder nicht? Beides :D

 

lg

#cathysmeinung

18.10.14 10:53

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen