meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Loom Bands

Letzte Woche gab es auf unserer Instagramseite eine Meinungsnacht und wie das so ist, habe ich vergessen, das ganze auch hier zu posten, sorry:D

Dafür kommen jetzt gleich gaanz viele Meinungen! Viel Spaß

 

 

Jeder kennt sie. Jeder trägt sie. Aber was ist die Faszination, die dahinter steckt? Ohhhh Gott, das klingt wie so ne Einleitung von RTL von nem „dramatischen“ Bericht :D Aber Spaß beiseite, jetzt wird’s ernst! Ich rede von Loom Bands (wer hätte das bei diesem Bild gedacht? :D). Vor zwei Wochen wäre das Thema zwar noch viel aktueller gewesen, weil ich das Gefühl habe, dass mittlerweile viele bemerkt haben, wie mega hässlich diese Teile sind. Und da wären wir auch schon beim Punkt, der meine Meinung ziemlich genau beschreibt: ich finde die Teile mega hässlich. Sie sehen einfach viel zu neon-billig-scheiße aus und ich will sowas nicht als Schmuck tragen. Außerdem ist die Qualität nicht so bombe. Sie reißen nach ein paar Wochen oder leihern sich aus. Ich kann echt nicht verstehen, wie man so viel Geld dafür ausgeben kann! Meine Schwester liebt die Teile aber und hat sich einen ganzen Koffer voll gekauft mit über 1000 Bändern und ich finde daran merkt man, wie bescheuert das alles ist, denn aus so vielen Gummis kann man abartig viele Bänder machen, aber man kann sie nie tragen- zumindest nicht alle. Was ich auch ein bisschen bescheuert finde, ist, dass jeder sie trägt. Und zwar wirklich jeder. WIEESSSOOO?? Falls ihr die Teile mögt, schreibt mir mal warum :D Ein anderer Minuspunkt neben der Scheißqualität, dem Scheißaussehen und der 0-8-15-keit ist auf jeden Fall, dass man sie nicht wirklich mit anderem Schmuck kombinieren kann, denn sie haben einfach so einen Style, der zu nichts passt. Und ganz nebenbei gesagt: ich finde es echt gruselig, dass ein paar Gummibänder innerhalb von wenigen Wochen sooo viele Leute anstecken kann. Erinnern euch die Teile eigentlich auch so extrem an die Silly Bands, die vor ein paar Jahren mal so mega inn waren, oder kennt die keiner mehr? Hype-verdient oder nicht? Nicht verdient!

 lg

#cathysmeinung

18.10.14 10:52

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen