meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Fails, kreativ oder einfach bescheuert- Meine Meinung zu einem Trend auf Instagram

Meine Meinung zu einem Trend auf Instagram!

Ihr kennt doch sicher alle diese Trennwände, die jeder in letzter Zeit postet. Also diese drei Bilder, die hintereinander gepostet aussehen wie ein Bild. Wer auch immer mit diesem Trend angefangen hat, hat wohl nicht damit gerechnet, dass jeder sie zu jeder Gelegenheit postet. Ich finde sie eigentlich ganz gut, aber nicht, wenn man auf seiner Seite fünf oder sechs Stück davon hat! Ich finde man sollte sie posten, wenn zum Beispiel der Admin einer Seite wechselt. Oder wenn man die Art seiner Seite ändert. Aber bitte nicht jedes mal, wenn sich das Datum ändert, das macht es einfach nicht mehr kreativ oder so. Vor allem, wenn sich nach und vor der Trennwand die Postings vom Stil her null verändern. Wo ist denn da der Sinn? Ich habe keine Ahnung. Noch bescheuerter wird es, wenn man mehrere postet aber nicht im richtigen Abstand. Dann sieht das nämlich so aus:
image

 

 Ich finde es also okay, wenn eine Seite ein oder zwei solcher Trennwände hat, weil sie z.B. den image

Stil geändert hat, aber Leute ernsthaft: übertreibt es nicht! Das macht die schöne Idee kaputt.

Eigentlich ist es wie Schokolade: wenn man ab und zu ein Stückchen (oder zwei:D) isst, ist das kein Problem, wenn man aber jeden Tag zwei Tafeln verputzt, bekommt man erstens Diabetes, wird zweitens fett und zum dritten wird einem bald die Schokolade zum Halse heraus hängen. Also Leute: überlegt euch das nächste mal bitte, ob eine Trennwand wirklich nötig ist.

Aber es gibt auch wirklich schöne Trennwände, hier ein paar Beispiele:
image
image

 

 image

 image

 

LG

#cathysmeinung

 

P.S. Dieses Thema war eher auf Instagram bezogen, weil ich einfach mehr auf Instagram als hier unterwegs bis und mir die meisten Trens eher dort als hier auffallen. Sorry :D

 

Ich weiß, heute ist eigentlich keiner der normalen Uploadtage, aber ich hatte gestern keine Zeit und heute schon :D Wir suchen übrigens jemanden, der uns etwas hilft. Bei Interesse meldet euch einfach!

27.9.14 10:45

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen