meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Empfehlung: Pickel Roll-On von Garnier

Es war einmal ein junges Mädchen, das auf der Suche war. Es war auf der Suche nach dem einzigen was sie wirklich begehrte. Sie suchte monatelang und drehte jeden Stein um, um sich letztendlich einzustehen, dass sie diese eine Sache niemals wieder finden würde. Also suchte sie Vergleichbares. Ließ sich beraten, fragte bei Bekannten um dann zu einem Ergebnis zu finden: es gab keinen Ersatz. Entweder diese eine Sache oder keine, den nichts war dem gleich, was sie so mochte. Also akzeptierte sie ihr Schicksal und lange, nachdem sie ihre Suche aufgegeben hatte, fand sie es. Sie fand, was sie begehrte. Und dann ist sie fast durch den Laden getanzt vor Freude. Zugegeben, dieses Mädchen bin ich. Und das Ding, das ich begehre, ist der Pickel Roll-On von Garnier. Er ist wirklich zu empfehlen. Bei mir hilft er richtig gut und meine Pickel lässt er in Rekordzeit verschwinden. So muss es doch sein, oder? Er kostet entweder 5,50€ oder 6,50€, ich hab den Kassenzettel nicht mehr. Das isz zwar nicht mega günstig, aber die 15 ml halten wirklich ewig (meinen alten habe ich über ein halbes Jahr benutzt- und das zweimal täglich!). Es ist also eine Investition, die sich lohnt. Aber Achtung: ich habe ihn in keiner Drogerie bei mir in den Nähe gesehen. Nicht im DM, nicht in Rossmann, nicht im Müller, sondern nur im "Herkules" (ich bin mit grad echt nicht sicher, aber das ist doch eine Supermarktkette oder?). Schaut also das nächste mal in der Kosmetikabteilung bei eurem Supermarkt vorbei falls ihr noch was gegen Pickel sucht. Was könnt ihr empfehlen? Oder entpfehlen? Schreibt uns gerne! Schreibt uns auch gerne, worüber wir noch so schreiben sollen Lg #cathysmeinung #cathysempfehlung P.S. Bei uns läuft noch die Verlosung! -das hier ist der Text, der eigentlich schon am Montag hätte kommen sollen

20.9.14 19:37

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen