meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

JUSTIN BIEBER

Unsere Meinung zu Justin Bieber!

So, Justin Bieber ist nicht gerade unser FAVORIT GIRL und besonders seit er nicht mehr Selena Gomez BOYFRIEND ist, kommt er mir einfach nur noch Upgehoben vor. Meine Empfehlung: komm mal wieder DOWN TO EARTH, Justin, dass wirkst du sicher wieder sympathischer.

ALL AROUND THE WORLD ist er negativ in der Presse und man hört von seinen Verhaftungen und so. In seinem Leben scheint ALL THAT MATTERS Drogen, Partys, Weiber und co zu sein. Es wäre ja kein Problem, wenn er mal einen BAD DAY hätte, aber wir finden einfach, dass sich diese Bad-Boy-Phase schon zu lange zieht. Es ist nervig und kann wirklich zu Problemen führen: als Teenistar hat er nun mal wie jeder Promi eine Vorbildfunktion und ich will nicht wissen, wie viele Mädchen wegen ihm total enttäuscht sind oder noch schlimmer ihm einige Sachen nachmachen.

Wir sind keine Hater, aber bei seinem momentanen Verhalten und Auftreten in der Öffentlichkeit hilft nur noch eins: PRAY. Aber wir können ihn auch verstehen. Als Person der Öffentlichkeit steht man unter einem enormen Druck und z.B wegen der Trennung von Selena Gomez wurde sehr viel Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet. Das bedeutet, dass man einfach alles über sich in der Zeitung nicht nur lesen sondern auch noch kommentiert sehen.

Wir müssen aber sagen, dass wir mit seiner Musik eigentlich ganz CONFIDENT. I WOULD vielleicht nicht die Alben kaufen, aber wenn seine Musik im Radio kommt BE ALRIGHT.


Trotzdem: mittlerweile merkt man, dass er nur noch ein ONE LESS LONELY GIRL ist, sonst würde er nicht so um Aufmerksamkeit betteln indem er ONE TIME ein Autorennen auf der Autobahn gemacht hat, als wäre er ein ROLLER COASTER.


Das hier ist mal wieder eine Zusammenarbeit von mir und Paula. Wenn ihr mehr davon wollt, schreibt uns gerne Vorschläge in die Kommentare.

 

#paulasundcathysmeinung #unseremeinung

10.9.14 17:34

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen