meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Maximum :D

Meine Empfehlung: holt das Beste aus euch heraus!
Klar, das ist zum einen leicht gesagt und zum anderen kann so eine Einstellung leicht zu einem Burn-Out führen, aber ich bin dennoch davon überzeugt, dass wir alle viel mehr könnten. Sehr viel mehr sogar.

Schaut euch zum Beispiel die letzten vier Wochen mal genau an und überlegt, was ihr wann gemacht habt. Vielleicht fallen euch zuerst die Termine ein, an denen ihr gearbeitet habt oder an denen ihr euch mit Freunden getroffen habt und diese Momente will ich auch nicht abwerten, aber gab es dazwischen nicht immer wieder Momente, die ihr im Nachhinein hättet besser nutzen können?

Wenn ich zurückblicke sehe ich mich sehr oft arbeiten (Ferienjob) und in diesen Momenten war ich vielleicht produktiv, aber zwischendurch gab es immer wieder Momente, in denen ich nichts besonderes gemacht habe. Ich habe also zum Beispiel HIMYM oder Gossip Girl geguckt und war dabei unproduktiv. In dem Moment selber habe ich eigentlich kein Problem damit, aber im Nachhinein schon. Denn in diesen Momenten hätte ich sehr viel mehr machen können. Ich hätte mich mit Freunden treffen können, irgendwas lernen können oder sonst was, aber stattdessen gucke ich mir eine Serie an, die ich schon so gut wie auswendig kenne. Das ist doch ziemlich sinnlos!

Deswegen ist meine Empfehlung für diesen Montag: holt das Beste aus euch heraus!

LG

Cathy

25.8.14 23:44

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen