meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Homosexualität, Homoehe und Adoptionen :) ~Cathy

Meine Meinung zu Homosexualität! Vorneweg: ich bin nicht gegen Homosexuelle, adoptierte Kinder oder Adoptiveltern!!!!! Weitgehend stimme ich Paula zu. Was geht es uns eigentlich an, wer wen liebt? Woher nehmen wir das Recht, darüber zu urteilen? Mir ist ehrlich gesagt vollkommen egal, ob jemand einen Mann oder eine Frau heiratet. So viel zur Homoehe. Bei der Adoption bin ich mir unsicherer. Das liegt erstmal daran, dass ich Adoptionen sowieso kritisch gegenüber stehe. Es gibt viele Kinder, die nicht damit klar kommen, adoptiert worden zu sein. Viele erfahren es auch erst sehr spät, aber andere werden ihr Leben lang herum gereicht, bis sie irgendwann entweder alt genug sind, um alleine zu leben, oder doch noch die richtige Familie finden. Wenn gleichgeschlechtliche Paare ein Kind adoptieren fällt die Option "es dem Kind zu spät sagen" schon mal weg, da es spätestens nach dem ersten Sexualkundeunterricht verstehen, dass ihre Eltern "anders" sind. Die Mitschüler werden das auch mitbekommen und Kinder können grausam sein. Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass das "Kind mit den komischen Eltern" auch schnell als komisch dasteht. Klar, das wird sicher nicht in jedem Fall passieren, aber ich möchte nicht in der Haut von den Kindern stecken, die gemobbt werden. Dann kommt auch noch die Sache mit der Vater- und Mutterrolle. Da bin ich Paulas Meinung. Es kommt da nicht auf das Geschlecht sondern auf den Charakter an. So, ich hoffe, dass ihr versteht, was ich sagen will! Oh und alle, die aus religiösen Gründen gegen Homosexuelle sind: kommt mal klar! Vielleicht seid ihr der Meinung, dass das eine Sünde ist-okay, eure Meinung, damit kann ich leben. Aber denkt doch mal an die Nächstenliebe und lasst jeden machen wie er will! Man kann Sexualität nicht erzwingen. Es ist bewiesen, dass das unter anderem von Genen abhängt.

8.8.14 10:23

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen