meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Neue Sprache lernen!

Empfehlung: eine neue Sprache lernen! Nachdem ich gestern schon über Urlaube geschrieben habe, kommt jetzt eine weitere Sache, die man in den Ferien gut machen kann; eine neue Sprache lernen. Da ihr ja alle Internet habt (sonst könntet ihr das hier schlecht lesen), könnt ihr euch alle im Internet die verschiedenen Regeln einer Sprache ansehen. Ihr müsst also nur das Internet benutzen und die Sachen natürlich üben. Ich versuche mich gerade am Französischen und muss sagen, dass es echt Spaß macht. Klar, es ist viel Arbeit, vorallem weil ich mir selber überlegen muss, was ich als nächstes an Vokabeln und Grammatik lernen möchte, aber trotzdem finde ich es ein neues cooles Hobby Mir ist natürlich bewusst, dass mein Französisch am Ende der Ferien absolut kein perfektes Französisch ist, aber ich möchte die Ferien nutzen um die wichtigsten Grundlagen (also einfache Sätze, Verneinungen, Fragen, möglichst viele Vokabeln etc.) zu können um danach einfach kontinuierlich weiter zu machen. Ich habe das Glück, dass viele meiner Familie französisch sprechen und ich somit nach Aussprache oder so immer fragen kann. Ich kann also echt nur empfehlen, eine neue Sprache auf eigene Faust zu lernen, denn Sprachen zu können, ist immer gut und alleine lernen macht viel mehr Spaß als in der Schule! Lg Cathy P.S. Ich halte euch mal auf dem laufenden, was mein Franze angeht

4.8.14 11:22

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen