meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

die erste Meinung hier :) ~Tags~

Meine Meinung zu Tags Gemeint sind keine Hashtags sondern die Tags auf z.b. YouTube. Wer kennt diese Videos nicht? Es gibt einfach zehntausende Tags. Ein paar Beispiele: der "Mein-Erstes-Mal"-Tag, der "Nur-ein-Wort"-Tag, der "Entweder-oder"- Tag etc. Mittlerweile find ich die Tags aber eher langweilig. Ich weiß, Paula und ich haben den Entweder-oder-Tag auch gemacht, aber das ist schon ewig her und ich würde ihn wahrscheinlich nicht noch mal machen, denn wenn man mal ehrlich ist, sind Tags immer das gleiche. Nehmen wir mal den "Whats-in-my-bag"-Tag. Tja, was ist denn in deiner Reisetasche? Lass mich mal überlegen, etwa Kleidung, Schuhe, Duschzeug, Handtücher und vielleicht Kosmetik? Ja? Mensch, das ist ja eine Überraschung! Bei andere Tags ist es teilweise das gleiche. Was ist daran interessant? Klar, es gibt auch Tags, die ganz witzig sind (z.B. der Freundebuchtag von Gar Nichz), aber ich finde die meisten Tags einfach langweilig. Außerdem sind sie bei vielen YouTubern einfach total gleich und ich brauch nicht zehntausend mal dasselbe Video anzusehen. So, das hier ist die erste Meining hier auf dem Blog. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr uns Feedback geben könntet Lg Cathy

3.8.14 13:06

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen