meinemeinungsfreiheit

Meine Meinung!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Cathy alias Cathrin

Ich bin Cathy, mein richtiger Name ist aber Cathrin.
 Ich bin fünfzehn Jahre alt und habe eigentlich kein besonderes Hobby. Ich mache die gleichen Sachen gerne, wie fast jeder: ich gehe gerne shoppen, ins Kino oder zu Freunden. Ich lese gerne, bin gerne am Laptop und ich mag es, Instagram zu durchstöbern. Außerdem schreibe ich gerne (deswegen der Blog, ist ja klar). Ich will später gerne mal Schauspielerin werden (und schwupp, der halbwegs seriöse Eindruck- falls er da war- ist weg und schon wirke ich wie ein kleines Mädchen mit unrealistischen Träumen:D). Ich würde auf jeden Fall gerne Theater spielen. Wenn das nicht klappt, wäre ich gerne Journalistin, aber wenn die Printmedien erstmal ausgestorben sind, weiß ich nicht, ob ich das wirklich noch will. Ärztin zu sein wäre sicher auch cool. Aber sind wir mal ehrlich: der Beruf ist wahrscheinlich nicht halb so geil wie bei "Scrubs", "Dr. House" oder "Doctor´s Diary", egal, träumen ist ja erlaubt.
Und wenn wir grad bei Sendungen sind: ich liebe Gossip Girl und Pretty Little Liars! Zu Gossip Girl habe ich schon mal was gepostet und wenn ich mir das erste Buch zu Pretty Little Liars gekauft und gelesen habe, werde ich einen Vergleich posten!
Ansonsten braucht ihr nicht viel über mich zu wissen und wenn doch: fragt mich einfach!
 
LG
Cathy

1.8.14 11:14

Letzte Einträge: Catrice Camouflage Cream, Treacle Moon, Labello Lip Butter, Catrice Glamour Doll, Kein Bock auf GHOSTIES, Vegan? Vegetarisch?| Meine Meinung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen